QOMET-Anwendertreffen


Einmal im Jahr laden wir alle Kunden zu einem zweitägigen Anwendertreffen ein. Jetzt am Wochenende ist es wieder soweit, und obwohl wir drei Stockwerke belegen, werden die Räumlichkeiten der Softwareschmiede auch diesmal aus allen Nähten platzen ...

Wir stellen diese Neuheiten vor und freuen uns über hohen Besuch. Die Firma Würth wird - passend zum neuen Lieferantenwebshop - über das Thema online-Beschaffung referieren und natürlich auch eine eigene Insel betreuen. Zeitlos aktuell ist das Thema der Creditreform, die über den richtigen Umgang mit Schuldnern berichtet und wertvolle Tipps gibt.

Diese Anwendertreffen machen wir seit 20 Jahren, und immer auch gerne mit passenden Gästen und Partnern. Im Mittelpunkt stehen aber weniger die Vorstellung der Neuheiten oder Funktionen sondern wichtig ist uns das Miteinander und der Austausch. So hat sich über die Jahre ein festes Netzwerk entwickelt, denn jeder Kunde arbeitet auch mal außerhalb seiner eigenen Region und braucht vor Ort Unterstützung oder sucht freie Kapazitäten, um einen Auftrag nicht zu verlieren. Da ist es gut, wenn man überall Kontakte von Kollegen besitzt, die zudem die gleiche Software einsetzen.

Und das Essen ist meist auch nicht zu verachten. Dieses Jahr gibt es live-cooking. Wir sind gespannt.

Es ist natürlich wie überall: nur wer mitmacht, kann gewinnen ;-) Aber dafür ist es ja nie zu spät.


Oct 11, 2018 7:50:56 AM
Volker Weitzel
Stichworte: