Support

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Supportanfragen lassen sich aus QOMET heraus bequem mit Bildschirmfoto per E-Mail verschicken, so dass wir sehen, was genau denn die Frage ist. In den meisten Fällen wählt sich unser Support per Fernwartung ein, denn etwas zeigen und darüber sprechen ist immer hilfreicher als nur darüber zu reden.

Der Support kann telefonisch, per Fax oder E-Mail erreicht werden.

 

Im Rahmen des Wartungsvertrages unterstützt unser Support Sie ohne Mehrkosten bei:

  • Einspielen von QOMET-Updates (nur auf Windows-Systemen)
  • Problemlösungen (keine Schulung)
  • Optimale Einrichtung von QOMET
  • der Fehlersuche

 

Der Support umfasst nicht kostenlos:

  • Schulungen
  • Erstellung indvidueller Berichtsanpassungen
  • Einrichtung von Zeitkonten
  • Lösung von Hardwareproblemen
  • Lösung von Problemen im Zusammenhang mit Drittprogrammen (Windows-Updates, Antivirensoftware etc.)

Diese Arbeiten werden nach Zeitaufwand abgerechnet.

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Supportanfragen direkt aus QOMET verschicken!

Support-Zeiten

  • Montag - Freitag
  • 9-12 Uhr & 13-17 Uhr