Lieferantenwebshop

Viele Kunden arbeiten mit immer den gleichen Lieferanten zusammen, was ja auch wegen Konditionen, Liefertreue und Qualitätsbewusstsein im Hinblick auf die EN 1090 Sinn macht. Viele dieser Anbieter verwalten ihren Artikelstamm in einem Webshop, auf den Sie als Kunde Zugriff haben und dort direkt bestellen könnten.

Da die meisten Kunden das Bestellwesen nutzen, soll der komplette Bestellvorgang aber über QOMET laufen, um so die bequeme und lückenlose Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten. Da man aber eh im Webshop unterwegs ist, um die Verfügbarkeit der Artikel sowie die aktuellen Preise zu prüfen, ist es sinnvoll, die dort ausgewählten Artikel in eine Bestellung oder eine Kalkulation zu übergeben.

Ihr Vorteil

  • Verbindung zwischen Webshop des Lieferanten und QOMET
  • Export des Warenkorbs in eine Bestellung oder eine Kalkulation
  • Formate OCI/UGL